Zu jung oder zu alt?

"Habe ich es mit einem unerfahrenen, jungen aber engagierten Starter zu tun, oder mit einem "alten Hasen”, der zwar über viel Erfahrung und wertvolle Kontakte verfügt, es aber vielleicht "nicht mehr nötig hat”, sich wirklich zu engagieren?”

Das Team ist engagiert und setzt sich mit Elan, Arbeitsfreude und Schwung für die Interessen seiner Mandanten ein. Es ist erfahren und hat viele wertvolle Kontakte geknüpft, dank derer sich auch kniffelige Fälle leichter lösen lassen. Und viele gelöste Probleme vergrößern täglich den bereits reichen Erfahrungsschatz!

Zum Team gehören sowohl ein junggebliebener Steuerberater mit Schwung, offen für neue Medien, immer auf dem Laufenden, als auch eine Steuerberaterin mit mehr als 40 Berufsjahren Erfahrung, Kontakten, … – eine Kombination, die (fast) allen Bedürfnissen gerecht wird!

Mehr Informationen siehe unter Kanzlei!

 

Zu den weiteren Mandantenfragen:

Mandantenfrage Nr. 1: Zu klein oder zu groß?

Mandantenfrage Nr. 3: Rechnet sich das denn?