Fragt man Mandanten der Kanzlei Jens Jaschek,…

Mandanten-Interview

…warum sie sich ausgerechnet für ihn entschieden haben, dann erfährt man (zum Beispiel):

  • “Meine Steuerberaterkanzlei Jens Jaschek kennt die richtigen Fragen rund um meine Steuerangelegenheiten – und weiß, wo die richtigen, für mich individuell passenden Antworten zu finden sind!”
  • “Er hat den Durchblick durch den Paragraphendschungel, der sich zudem ständig ändert (das erfordert einen hohen ständigen Fortbildungsaufwand, den er sehr intensiv für uns betreibt (siehe auch die Informationen dazu auf unserer Internetseite)!”
  • “Er denkt an Aspekte, die Steuerlaien mangels Wissen überhaupt nicht “auf dem Schirm haben“ (können), und die entweder einen großen Nutzen bringen (“Wie, das kann man auch absetzen?“) oder großen Schaden abwenden (“Wenn ich das vorher gewusst hätte…!“)!”
  • “Es gilt die 100 % Vertrauensgarantie: Per Schnelltest wird ermittelt: Wenn kein Nutzen, dann kein Mandat, dann keine Kosten!”
  • “Steuerberatungskosten sind im Folgejahr ihres Entstehens absetzbar, ich/wir investieren also nicht den auf der Rechnung ausgewiesenen Betrag, sondern nur den Wert, der um die steuerliche Anrechnung im Folgejahr verringert wird!”
  • “Professionelle Steuerberatung von meiner Kanzlei Jens Jaschek bringt uns als Mandanten mehr Zeit für Lebensthemen, in denen wir entweder kompetenter sind oder wir uns über den Mehrwert und die Lebensqualität an Freizeit freuen, die wir gewinnen, wenn wir uns nicht in die komplizierte Steuer-Materie einarbeiten muss!”
  • “Ein Steuerberater haftet für Fehler (Bei der do-it-yourself-Methode oder der Beratung durch den “netten Nachbarn“ haftet niemand…)!”
  • “Bei JENS JASCHEK ist die “Kostenoptimierung inside“ (Kernleistungen, Nebenleistungen, machen lassen vs. selber machen, siehe dazu die Beratungsmodule)!”
  • “Bei der Bearbeitung Ihrer Steuerangelegenheiten können wir uns voll darauf verlassen, dass die Kanzlei zügig und gleichzeitig gründlich vorgeht. Künstliches Aufblähen von Arbeitsstunden ist nicht deren Ding!”
  • “Und durch die regelmäßigen Mandanten-Informationen der Kanzlei Jens Jaschek werden wir über wichtige Neuerungen kompakt und komprimiert informiert – da ist beinahe bei jeder Ausgabe etwas Interessantes für uns dabei!”

Testen Sie selbst: Sprechen wir miteinander!

5 Kommentare zu “Gute Gründe für die Kanzlei Jens Jaschek

  • 13. März 2019 at 11:37
    Permalink

    Uns wurde Herr Jaschek wärmstens empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht.
    Herr Jaschek hat unsere Steuerangelegenheiten kompetent, zuverlässig und vertrauensvoll bearbeitet und hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Durch seine Arbeit konnten wir viel Geld sparen.

    Deshalb werden wir künftig unsere Steuerangelegenheiten weiterhin von Ihm regeln lassen und ihn unbedingt weiterempfehlen.

    M. und E. Langbein aus G.

    Reply
    • 13. März 2019 at 11:55
      Permalink

      Neben den eigentlichen positiven Effekten meiner Tätigkeit für Sie (eingesparte Steuern, die positiven Folgen umgesetzter Empfehlungen, die Schäden vor denen ich mit Mahnung und kritischem Einspruch bewahre, etc.) ist diese Form der Wertschätzung die eigentlich für mich bedeutungsvollste Honorierung meines Engagements – Herzlichen Dank für Ihre Referenz, empfehlen Sie mich gern weiter!

      Ihr
      Jens Jaschek
      Stb./Dipl.-Kaufm.
      Ihr Steuerberater für Mannheim & Umgebung

      Reply
  • 19. April 2018 at 10:50
    Permalink

    Ich erlebe Herrn Jaschek als sehr umsichtigen und engagierten Steuerberater, der sich erkennbar nicht nur für Zahlen, sondern auch für das “Menschelnde” hinter den Steuerangelegenheiten interessiert. Gerade für mich als Solo-Selbstständige mit kleinem Einkommen ist Herr Jaschek dadurch eine sehr hilfreiche Unterstützung; dass meine Steuerlast bisher im erträglichen Bereich geblieben ist, habe ich in nicht unwesentlichem Maß ihm zu verdanken!

    Reply
  • 8. Oktober 2016 at 22:47
    Permalink

    Herrn Jaschek habe ich als fachlich sehr versierten Steuerberater kennengelernt, der sich mit aller Konsequenz für die Interessen seiner Klienten einsetzt. Bei einer ungerechten Entscheidung des Finanzamts habe ich sehr von seiner Kompetenz und Erfahrung profitiert – und auch davon, dass er immer am Ball geblieben ist.

    Reply
    • 14. Oktober 2016 at 7:49
      Permalink

      Sehr geehrter Herr Roos,

      herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar!

      Dieser ist für mich Bestätigung für meinen bisherigen Einsatz wie Ansporn für die zukünftige Arbeit zugleich!

      Auf gute, weitere Zusammenarbeit!

      Ihr Jens Jaschek

      Reply

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag interessiert uns sehr...!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Zeitlimit ist überschritten, bitte fordern Sie über das Symbol eine neue Abfrage an!