Guter Service für unsere Mandanten!

Guter Service...

Außer der stets excellenten Beratung und Begleitung in allen Angelegenheiten rund um das Thema Steuern bieten wir Ihnen diverse Extra-Services:

• Mandantengespräche bei Ihnen direkt vor Ort (Ihr Vorteil: Das erspart Ihnen die zeitaufwändige und oft stressige An- und Abfahrtsfahrtszeit, Ausfallzeiten während Ihrer Arbeitszeit, oder auch die Suche nach Kinderbetreuung bei Besuchen in Ihrer kostbaren Freizeit: Lassen Sie sich ganz bequem in Ihren Firmen- oder Privaträumen beraten!),
  • Hol- und Bring-Service für Ihre Unterlagen (Ihr Profit: Durch Unterlagen-Abholen-Lassen und perfekt bearbeitet Wiederbringen sparen Sie zusätzlich wertvolle Zeit, Geld & schonen Ihre Nerven – das Stress des heute üblichen Straßenverkehrs bleibt Ihnen komplett erspart! Ich wette, Sie haben da schon den einen oder anderen Gedanken, was Sie sinnvoller mit der gesparten Zeit anfangen können, nicht wahr?),
  • Bearbeitungsgarantien (z.B. für die Erstellung Ihrer Einkommensteuererklärung innerhalb von 1 Woche. Natürlich gilt hier – der Fairness halber – unsere Voraussetzung: Alle, wirklich alle Unterlagen liegen dann tatsächlich bis zum vereinbarten Starttermin auch vor…),
  • Terminerinnerungs-Service (Ihr Nutzen: Sie verpassen nie wieder einen wichtigen Steuertermin und sparen sich ärgerliche und vermeidbare Säumniszuschläge oder Schlimmeres…),
  • Kostenlose Parkplätze (Ihr Vorteil: Ankommen, Einparken, Los geht´s – Schluss mit zeitaufwändiger und ärgerlicher Parkplatzsuche!),

… und vieles weitere mehr!

Mehr über die Grundservices der Steuerberaterkanzlei Jens Jaschek und unsere Beratungsmodule erfahren Sie HIER!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag interessiert uns sehr...!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Zeitlimit ist überschritten, bitte fordern Sie über das Symbol eine neue Abfrage an!